VU B85 Kleinmisselberg

Artikel pnp vom 20.03.2017:

Am Sonntag Nachmittag gegen 14 Uhr kam es durch Unachtsamkeit zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.
Ein 23-Jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit seinem VW Golf, die B 85 in Fahrtrichtung Regen und bemerkte offenbar zu spät, dass ein Pkw Suzuki vor ihm, den eine 66-jährige Frau fuhr, nach rechts, in Richtung der Ortschaft Kleinmisselberg, einbiegen wollte. Die 66-jährige Fahrzeuglenkerin und der Unfallverursacher wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen mit dem BRK ins Krankenhaus. Der Anstoß war so heftig, dass beide Fahrzeuge aufgrund Totalschadens abgeschleppt werden mussten.
Nach einer Pirouette war der Suzuki ringsum "angeschlagen", gegen eine Leitplanke gedrückt und vom Golf auf die "Hörner", beziehungsweise auf die Kühlerhaube genommen worden. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mindestens 18000 Euro. An der Unfallstelle befand sich zur technischen Hilfeleistung die Feuerwehr Schönberg.

Einsatzstart 19. März 2017 13:49
Einsatzdauer 2