Spendenmarathon des RSC-Tittling

4. Februar 2018
24 Stunden radeln für den guten Zweck.

An der Benefizaktion haben sich auf 80 Indoor-Cycling-Rädern Vereine/Organisationen und Firmen beteiligt.

Unter den 1500 Frauen, Männer und Kindern, die fleißig geradelt sind, waren auch 19 Mitglieder der FFW Schönberg mit dabei.

Stündlich haben wir uns abgewechselt und es auch geschafft:

Unser Cycling-Rad hat sich 24h durch gedreht!!!

Jeder strampelte mindestens eine Stunde für die gute Sache.

Bei der Veranstaltung ging es darum 24 Stunden lang auf Spinning-Rädern zu radeln, die für 10€ pro Std. „gemietet“ werden konnten.

Mit dem Geld wurden über „Sportlich helfen e.V.“ schwerkranke und benachteiligte Kinder in der Region unterstützt.

Es hat sich gelohnt, es wurden so über 30000€ „eingestrampelt“ bzw. erwirtschaftet.

Nach einem sehr emotionalen Finale ist das Geld gleich an Ort und Stelle an Kindern und deren Familien in unserer Region übergeben worden.

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Hut ab vor dem Veranstalter und dem da hinter stehendem Team!!